Mein neuer Alter

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MACH47
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2021, 05:00
Postleitzahl: 73230
Land: Deutschland
Echtname: Serhat
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Grabber-Gelb / Yellow Peel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Mein neuer Alter

Beitrag von MACH47 » 15. Mai 2024, 21:03

Hallo gemeinde der schönsten Rassepferde.

Ich bin ja schon ein weilchen hier unterwegs und viele werden meinen Namen meiner ersten Liebe, dem Mustang Mach 1 zuordnen.

Da mit jeder Fahrt und jedem Anblick die Liebe zum Mustang bzw zu Mustangs steigt bzw sich mehrt, und ich eigentlich schon vor meinem Mach 1 einen Convertible wollte , wuchs mit der Zeit der Wunsch nach einem zweit-dritt-viertwagen.

Da mir das schalten im Mach 1 so gefiel und Spaß machte musste es auf jedenfall wieder ein Schalter sein...

viele wissen dass der Convertible Markt mit Schalter ziemlich begrenzt ist,weshalb die Wahl schnell auf den Mustang Viel.

Da schon ein Gen 6 in der Garage stand sollte es was anderes werden... vllt Gen 2 ? GEN 4 fL ?

Beim Stöbern in den Kleinanzeigen ist uns dann ein Gen 5 aufgefallen.... eigentlich ein schönes Auto dachte ich ... sah mir dann die Bilder genauer an und musste feststellen das es ein Saleen ist.

Nach langem Überlegen (über 2 wochen) ließ ich mich dann von meinem Bruder überreden das Fahrzeug zu besichtigen.

Gesagt getan

Kurz noch informiert worauf bei saleen's zu achten ist und losgefahren.

Bei der Ankunft und er Besichtigung und nach kurze Recherche ist mir klar geworden das es sich um einen Originalen saleen handelt.

Nummern notiert probe gefahren und dann wieder ab nachhause.

Durch eine Nachfrage bei Saleen wurde mir bestätigt das dieses Fahrzeug mit der Vin bei Ihnen in der Datenbank hinterlegt ist und mir wurde kurzerhand die Saleen ID mitgeteilt zum überprüfen.... alle Nummern passten.... Ich dachte mir nur perfekt ... das Auto muss ich mir in die Garage stellen....

Kurz noch Carfax angefordert.... Alles clean...

Und so sind wir dann heute los unser Pferd abzuholen.

Grüße

Euer Serhat

BildBild
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“